1. Ordner anlegen "Ergebnis", "Quittungen" und "Termine"
2. Automatische Filter anlegen.
Filter "Ergebnis:
- wenn Absender = email@des-postfachs.de und Betreff enthält "Ergebnis"
dann
- Mail als gelesen markieren
- in Ordner "Ergebnis" verschieben
Filter "Termin":
- wenn Absender = email@des-postfachs.de und Betreff enthält "Termin"
dann
- Mail als gelesen markieren
- in Ordner "Termine" verschieben
Filter "Quittung"
- wenn Absender = email@des-postfachs.de und Betreff enthält "Quittung"
dann
- Mail als gelesen markieren
- in Ordner "
Quittungen " verschieben
Weitere wichtige Hinweise im Umgang mit den Postfächern:
- Das Postfach sollte regelmäßig auf ausreichend freien Speicher geprüft werden. Wir empfehlen das Programm "MailStore", um z.B. Mails älter als 2 Tage aus dem Mailpostfach zu löschen.
- TestQ versendet je nach Anzahl der Logins, Terminbuchungen und Testungen mehrere hundert bzw. tausend Mails pro Tag. Bitte prüfen Sie mit Ihrem Provider, dass über Ihren Account entsprechend viele E-Mails versendet werden dürfen; bei manchen Providern ist dies gedeckelt und die Accounts werden automatisiert gesperrt.